Das letzte Heimspiel steht an und wir begrĂŒĂŸen den SG Rot-Weiß Neuenhagen IV.

Unsere Spieler waren voller Tatendrang. Einiger Spieler mussten leider absagen, da sie krank geworden sind. Aber wir sind ja gut aufgestellt und haben einen großen Kader.

Wir wollen nicht lange um heißen Brei reden. PĂŒnktlich pfiff unser Schiri Marcel Andree (vielen Dank dafĂŒr) das Spiel an. In der 1. Min. schoss John das 1:0 – der Jubel war groß. Dann schoss unser Micka in der 13. Min. das 2:0. Wir waren sehr gut drauf und kĂ€mpferisch war Neuenhagen auf Augenhöhe. Zur Halbzeit stand es 3:1.

Nach der Halbzeit wollten wir noch mehr, aber der Gegner hat uns keine Chance gelassen – wir ihnen jedoch auch nicht.

Es gab immer wieder einige schöne Chancen, die wir leider nicht nutzten. Aber wir haben uns mit drei Punkten belohnt und daran werden wir auch weiter arbeiten und die Zeit in der Halle nutzen. Ab Januar heißt es dann einige Hallen-Turniere zu beschreiten. Wir sind sehr stolz auf unsere Mannschafft, dass sie so fleißig mit sich arbeiten und zu einer Mannschaft immer mehr zusammenhalten.

Eure Trainer Kay und Christian

TorschĂŒtzen: