Zum Ende der Saison richtig in Fahrt gekommen

Das Spiel begann, der SVM Gosen wollte an die gute Leistung des vergangenen Wochenendes anknüpfen. Es gelang uns auch! In der zweiten Minute gingen wir mit 0:1 in Führung. In der 13. Minute gelang uns das 0:2. In der 14. Spielminute 0:3 – und dann kam der Gegner vor unser Tor, Abpraller, leider Eigentor – 1:3. Wir steckten den Kopf aber nicht in Sand und machten weiter Druck. In der 20. Spielminute das 1:4 und dann in die Halbzeit.

Das Spiel ging weiter. In der 31. Spielminute machten wir das 1:5. Und wir machten weiter…

Das Spiel haben wir am Ende 2:9 für uns entschieden. Die Jungs und auch wir Trainer feierten unseren tollen Saisonabschluss!

Wir sind stolz auf die Jungs!
Gruß Kay und Hotti

Tore: