Gute Moral an den Tag gelegt!

Die Sonne lacht, herrliche Temperaturen! Genau passend für das heutige Heimspiel gegen den SG Hangelsberg II.

Das Spiel wurde pünktlich angepfiffen, wir haben stark angefangen zu spielen und Druck gemacht, aber leider nicht genug denn in der 13. Min. fiel das 0:1 gegen uns. Und es ging auch so weiter, sodass wir leider zur Halbzeit mit 0:3 hinten lagen.

Die Stimmung war sehr bedrückend, da wir den Gegner unterschätzen und sie unsere Fehler perfekt ausgenutzt haben.

In der Pause haben wir unsere Spieler aufgebaut und es hat funktioniert. 2. Hälfte wurde angepfiffen. Und dann passierte es – in der 29. Min. schoss John das 1:3 und so kam das Spiel so richtig in Fahrt. Alle beiden Mannschaften wollten gewinnen und drückten gegenseitig weiter. Kurz darauf traf John nochmal und es stand 2:3. Und dann hat unser Lars das 3:3 gemacht. Und jetzt ging das ganze Spiel von vorne los. Alles auf Anfang. Dann kam durch ein kleinen Fehler in der Abwehr das 3:4 – der Gegner führt wieder. Aber durch ein schnelles Spiel konnte John noch einmal den Ausgleichstreffer erzielen. Die letzten Minuten waren auf Augenhöhe. Sie wollten alle gewinnen, da gab es einige Unterbrechungen, die auch mal passieren, aber alles war sehr friedlich.

Zum Ende hin haben wir einen großen Rückstand wieder aufgeholt und einen Punkt eingefahren. Durch kämpferisches und faires Verhalten der Mannschaft sieht man mal, das sie es können, wenn sie am Ball bleiben. Und kämpfen lohnt sich immer wieder. Und wir sind sehr stolz darauf so eine coole Jugendmannschaft zu haben.

Danke Jungs, dass ihr so gut spielt – macht weiter so!

Eure Trainer Kay und Stefan

Tore:
3 x John – Dean Hohensee
1 x Lars Seiffert

1 thought on “13.05.2023: SVM Gosen (E) – SG Hangelsberg 47 II 4:4 (0:3)

1. Danke für das spannende Spiel und die super Spielleitung! Wir freuen uns auf das nächste Duell zwischen den Remiskönigen.
    Sportliche Grüße und bis bald!
    Nico
    Trainer E2 SG Hangelsberg