Tore am laufenden Band und ein toller Kampfgeist!

Unsere E – Jugend und Ihr Trainerteam waren am Sonntag bei der SG Hangelsberg I zu Gast.

Wir kamen nicht gerade toll in das Spiel und so lagen wir dann nach gerade mal 10 Spielminuten mit 0:2 zurück. Doch nun kamen unsere Jungs immer und immer besser in das Spiel und konnten auf 1:2 verkürzen. Es war es ein tolles Spiel auf Augenhöhe und ging hin und her, sodass es zur Halbzeit zwar mit 4:5 gegen uns stand, doch es war weiter alles offen.

Direkt nach der Pause machten wir dann das 5:5. Nun war alles wieder offen und es ging wieder von vorne los. Kurze Zeit darauf kassierten wir dann den erneuten RĂĽckstand zum 5:6. Doch egal – Wir kämpften und spielten weiter mit echt tollen FuĂźball und konnten uns so dann endlich mit dem 6:6 belohnen! Kurze Zeit später gingen wir sogar mit 7:6 in FĂĽhrung.

Nun war die Hoffnung groĂź dies ĂĽber die Zeit zu bringen. Doch leider hat es nicht geklappt und so kassierten wir 4 Spielminuten vor dem Ende noch das 7:7.

Fazit: Heute war zu sehen, dass unsere E – Jugend immer mehr zu einen Team wird. Dann wird man auch belohnt und auch wenn es nur ein Punkt am Ende geworden ist, sind wir Trainer & Betreuerteam sehr stolz auf die Mannschaft.

Für Gosen kämpften und punkteten: Marlon Brunnert (C), John-Dean Hohensee, Moritz Koch, Ben König, Max Baeyer, Lars Seiffert, Sky Simond, Tobias Harloff & Yan Yu

TorschĂĽtzen:

3 x Max Baeyer