Da ist der erste Sieg in der Rückrunde!

Wir fuhren heute mit großen Erwartungen nach Schöneiche. Das Spiel ging los und wir gingen in der 5. Minute mit ein schönen Treffer mit 0:1 in Führung. In der 6. Minute traf der Gegner zum 1:1 und 10 Minuten später das 2:1. Das Spiel war relativ ausgeglichen; in der 18. Minute trafen wir zum 2:2. Es blieb spannend! In der 20. Minute das 3:2 für Germania Schöneiche – somit gingen wir in die Halbzeitpause.

Das Spiel ging weiter. Wir erhöhten den Druck und machten in der 28. Spielminute das 3:3 und 10 Minuten später – in der 37. Spielminute – das 3:4! Unsere Spieler feierten, als ob es kein Morgen gibt. Ich musste als Trainer alles tun, das die Spieler nicht abheben. In der 38. Spielminute machten wir das 3:5 und daraufhin in der 44. Minute das 3:6. Die Spieler wollten mehr und kurz vor dem Ende in der 50. Spielminute kam Germania Schöneiche noch zum auf 4:6 heran. Wir zitterten! Es waren noch zwei Minuten zu spielen. Die Jungs vom SVM Gosen gaben alles und wurden so mit einen 4:6 Sieg endlich mal belohnt.

Es tat gut die Mannschaft nach dem Abpfiff feiern zu sehen!

Gruß Stefan

Tore: 6x Max Baeyer

Anmerkung vom SVM Gosen: Der Torverlauf wurde vom Gastgeber so veröffentlicht. Laut unseren Aufzeichnungen war der Torverlauf jedoch wie folgt:

1:0, 2:0, 2:1, 3:1, HZ, 3:2, 3:3, 3:4, 3:5, 3:6, 4:6