2. Spieltag, Donnerstag 17 Uhr in Hennickendorf…

WĂ€hrend am Tage die ersten Sonnenstrahlen geerntet wurden, zog es pĂŒnktlich zum Treffpunkt richtig zu. Donner, Blitz, Regen und eine aufgeregte Kinderscharr in der Kabine, welche ungeduldig darauf warteten, endlich raus zu dĂŒrfen. So also nutzen wir den Duschraum zum AufwĂ€rmen! Nun aber raus! Das Gewitter ist genauso schnell verzogen wie unser erstes Tor gefallen ist – 1. Minute, FĂŒhrung fĂŒr Lila-Weiß! Wir waren also wach und hatten das Spiel von Anfang an im Griff. Bis zur Halbzeit erhöhten wir auf 3:0! In der zweiten Halbzeit wechselten wir erstmalig unseren Keeper, um auch unseren Abwerrecke und zweiten Torwart Fynn ein bisschen Spielpraxis im Kasten zu geben. Der Kleinste im Team machte das ganz groß, genau wie die gesamte Mannschaft. Am Ende stand es 6:2 fĂŒr den SVM und wir feierten den 2. Saisonsieg. Dass auch an einen verregneten Donnerstag Spieler mitfahren, welche nicht im Kader stehen, zeigt, dass es innerhalb der Mannschaft einfach passt – weiter so Jungs!

Tore: 3x Niklas, 1x Lenni, 1x Theo, 1x Jan