Nicht gerade der Rückrundenauftakt wie gewünscht!

Das 1. Heimspiel verlief nicht so, wie wir es uns gedacht haben.

Die erste Halbzeit war sehr gut gewesen. In der 16. Minute schoß unser Lars das Tor zum 1:0, aber dann ging es ziemlich schnell zum 1:1 und kurz vor der Pause 1:2 für Neuenhagen.

Nach der Pause waren wir ziemlich stark und hatten einige Chancen, aber es sollte nicht sein.

Wir machten einige kleine Fehler und die gegnerische Mannschaft nutzten diese gnadenlos aus. Zum Ende stand es leider 1:7.

Aber egal! Die Kids hatten Spaß und müssen auch lernen das es so laufen kann. Aber kämpfen müssen sie. Wir sind trotzdem stolz auf unsere Mannschaft, wie sie gekämpft haben. 

Trainer Kay und Stefan


Torschütze: Lars Seiffert


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert