Tolle Erfahrung in fĂŒr uns unbekannter Umgebung!

FĂŒr den SVM Gosen war es das erste Hallenturnier. Wir reisten mit acht sehr motivierten Kindern an.

Das 1. Spiel war gleich gegen „BW Vetschau“, was wir mit 0:2 verloren haben. Da es aber das erste Spiel in einer Halle fĂŒr diese Mannschaft war, waren wir sehr zufrieden.

Im 2. Spiel sollte es besser laufen fĂŒr uns, aber am Ende mussten wir uns „Union Bestensee“ mit 1:3 geschlagen geben. Unsere Spieler ließen etwas den Kopf hĂ€ngen, wir waren gefordert und hofften im dritten Spiel zu punkten. Doch gegen „Jungstörche Dissen“ verloren wir erneut. Eine Änderung musste er; so stellten wir um, in der Hoffnung zu punkten und es gelang im 4. Spiel gegen „TSV Schlieben“ mit 2:1.

Jetzt waren die Jungs heiß und wollten mehr im 5. Spiel. Nun mussten wir gegen „TSG LĂŒbbenau“ ran und konnten mit 0:0 einen weiteren Punkt sammeln. Wir gingen in dem Spiel gegen „TSG LĂŒbbenau“ mit viel mehr AgilitĂ€t und Spielfreude rein. Die ganze Halle hat gebebt und hat immer „Gosen vor“ gerufen. Unsere Spieler merkten das und gaben alles. Am Ende ein tolles 0:0. Somit wurden wir am Ende des Turniers 4. von 6 Mannschaften.

Ergebnis vom ganzen Turnier: 4 Punkte und den 4.Platz belegt von 6 Mannschaften. Im Großen und Ganzen eine gute Leistung von unserem Team.

Eure Trainer Kay und Stefan

Tore: 3 x John Dean – Hohensee