Einfach eine Nummer für sich !!!

Nach Zwei Unentschieden wollten die Jungs unbedingt wieder einen Sieg Feiern, so gingen sie auch in das Spiel top motiviert & eingestellt.

Das es ein Geduldsspiel werden würde, war klar als wir den relativ kleinen Platz gesehen haben. Doch durch spielerische Intelligenz und einer guten Passsicherheit konnten sich die Jungs immer wieder tolle Möglichkeiten erspielen. Kurz vor der Pause gab es für Strausberg einen sehr fragwürdigen Handelfmeter; doch Torwart Enrico Rehling ging als Sieger aus dem Duell. So gingen wir mit einer völlig verdienten 2:0 Führung in die Pause.

Durch fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit wurde das Spiel total verfahren. So kam Strausberg nach einen erneuten Strafstoß auf 2:1 ran. Doch unsere Jungs behielten die Ruhe und konnten das Spiel wieder beruhigen und fingen wieder an sich zahlreiche tolle Möglichkeiten zu erspielen. So schossen wir nochmal zwei Tore und konnten das Spiel am Ende mehr als nur verdient mit 4:1 für uns entscheiden.

Dieser Sieg war nicht nur eine geschlossene Mannschaftsleistung, nein, auch ein Sieg der individuellen Klasse jedes einzelnen Spielers aus unserer B – Jugend.

Und man beweist warum man Herbstmeister wurde.

Spielwitz, Teamgeist, alles das stimmt in diesem Team. So kann man frohen Mutes sich auf eine hoffentlich genau so erfolgreiche Rückrunde freuen.

Gelbe Karten: Colin Kneuer, Lenny Leupold, Pascal Marzano, Andreas Trötsch

Torschützen: