Klasse Derby trotz Niederlage !!!

SVM Gosen wollte einen Sieg einfahren! Das Spiel begann. In der fĂĽnften Minute lagen wir leider Gottes 1:0 hinten, in der 12. Minute machten wir das 1:1 durch Marlon. Das 2:1 durch John in der 14. Spielminute folgte. Dann kam Erkner mit dem 2:2, Halbzeitstand war dann 3:2 fĂĽr Erkner.

In der Halbzeit stellten wir um; dann erzielte Florian in der 35. Spielminute das 3:3. in der 39. Spielminute konnte Marlon dann das 4:3 erzielen. Erkner kam noch mal wieder – das 4:4. Florian konnte dann wieder in der 46. Spielminute das 5:4 fĂĽr Gosen erzielen. Dann gab es einen FreistoĂź fĂĽr Erkner, der eigentlich indirekt ausgefĂĽhrt werden sollte. Wurde er aber nicht und so kam Erkner zum 5:5.

In der 49. Spielminute dann das 6:5 fĂĽr Erkner und so verloren wir leider das Spiel.

Im Großen und Ganzen sind wir stolz auf unsere Mannschaft, auf die kämpferische Leistung, die wir heute an den Tag gelegt haben.

Trainer Kay und Co – Trainer Hotti

TorschĂĽtzen: