Klasse Derby trotz Niederlage !!!

SVM Gosen wollte einen Sieg einfahren! Das Spiel begann. In der fĂŒnften Minute lagen wir leider Gottes 1:0 hinten, in der 12. Minute machten wir das 1:1 durch Marlon. Das 2:1 durch John in der 14. Spielminute folgte. Dann kam Erkner mit dem 2:2, Halbzeitstand war dann 3:2 fĂŒr Erkner.

In der Halbzeit stellten wir um; dann erzielte Florian in der 35. Spielminute das 3:3. in der 39. Spielminute konnte Marlon dann das 4:3 erzielen. Erkner kam noch mal wieder – das 4:4. Florian konnte dann wieder in der 46. Spielminute das 5:4 fĂŒr Gosen erzielen. Dann gab es einen Freistoß fĂŒr Erkner, der eigentlich indirekt ausgefĂŒhrt werden sollte. Wurde er aber nicht und so kam Erkner zum 5:5.

In der 49. Spielminute dann das 6:5 fĂŒr Erkner und so verloren wir leider das Spiel.

Im Großen und Ganzen sind wir stolz auf unsere Mannschaft, auf die kĂ€mpferische Leistung, die wir heute an den Tag gelegt haben.

Trainer Kay und Co – Trainer Hotti

TorschĂŒtzen: