Hurra, wir sind Dritter!

Was wir im ersten Jahr B-Junioren gar nicht zu hoffen gewagt hatten, haben wir uns jetzt erfĂŒllt. Wir schließen die Saison mit dieser jungen Mannschaft auf einem sensationellen Podestplatz ab, sogar punktgleich mit dem Zweitplatzierten. Das letzte Spiel gegen unsere Freunde aus Woltersdorf hĂ€tte lediglich unentschieden enden mĂŒssen, um an Neuenhagen, die nicht mehr eingreifen konnten, vorbeizuziehen. Aber auf diese rechnerische Möglichkeit wollte sich natĂŒrlich niemand einlassen. Und so zauberten die Jungs, bei gefĂŒhlten 40°, ein tolles 5:1 auf den Rasen. In der ersten Halbzeit legten Lenny Leupold (23‘) und Tim Gunkel (33‘) mit ihren jeweils ersten Toren und zwei unhaltbaren FernschĂŒssen vor. In der zweiten HĂ€lfte kam die Stunde von Frede KĂŒhnel, der sich einen lupenreinen Hattrick (48‘, 57‘, 63‘) erarbeitete und sich somit noch Platz 2 in der TorjĂ€gertabelle sicherte. Es war wieder einmal eine tolle Teamleistung, jeder einzelne hat einen tollen Job gemacht und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. ErwĂ€hnenswert ist außerdem die Tatsache, dass wir in der Fairnesstabelle auf Platz 1 liegen.

Wir, das Trainerteam, ziehen unsere HĂŒte und gratulieren den Jungs zu diesem Erfolg. Wir alle danken auch jenen, die uns immer, ob auf oder neben dem Platz, unterstĂŒtz haben. Wir freuen uns alle auf die nĂ€chste Saison. Leider stehen uns da Felix Arnold und Tim Gunkel altersbedingt nicht mehr zur VerfĂŒgung. An beiden geht ein besonderer Dank fĂŒr ihre geleistete Arbeit. Das sind zwei ganz tolle Gosener Jungs und wir hoffen natĂŒrlich sie bald bei unseren Herren spielen zu sehen. Aber es kommen auch wieder NeuzugĂ€nge aus der C-Jugend und die heißen wir hier schon einmal herzlich Willkommen.