Misslungene Pflichtspielpremiere in der NĂ€he von Seelow

Testspiel bei der SpG Niederlehme/Wildau wurde am 14.08. auswÀrts noch 5:3 gewonnen

In guter Tradition haben wir wieder eine C- Spielgemeinschaft mit der VSG Rahnsdorf gegrĂŒndet. Die neu-formierte Mannschaft trat am 14.08. noch Ă€ußerst erfolgreich bei der SG Niederlehme an. 5:3 konnte in einem packendem Test-Vergleich das erste gemeinsame Spiel gewonnen werden.

Leider endete der Pflichtspielauftakt weniger erfolgreich. Gegen eine bereits besser eingespielte C-Jugend aus dem Odervorland hatten unsere Jungs kaum eine Chance. Zumindest wurde aus einer Halbchance, die nach einem schönen Konter entstand, ein Ehrentreffer erzielt.

Jetzt heißt es ->Kopf hoch und Zusammenwachsen. Das Team trainiert 1x wöchentlich in Rahnsdorf sowie 1x in Gosen. Wir sind sicher, in ein paar Wochen werden wir uns bereits mehr Chancen erarbeiten…

TorschĂŒtze: Chrstiano Mierswa