10:2 Sieg

Zum 3. Spieltag empfingen wir die zweite Mannschaft des FV Erkner 1920. Von Beginn an übernahmen wir die Kontrolle über das Spielgeschehen. Zur Pause konnten wir uns, mit einem klaren 6:0, eine deutliche Führung herausspielen, diese hätte zu diesem Zeitpunkt jedoch schon zweistellig sein müssen. In der zweiten Halbzeit wurden wir dann leider etwas nachlässig, wodurch die Erkneraner zwei Treffer gegen uns erzielen konnten. Am Ende entschieden wir das Spiel mit 10:2 für uns. Auch gegen einen sehr schwachen Gegner hat sich wieder gezeigt, dass wir unsere gut herausgespielten Torchancen viel zu selten in etwas zählbares verwandeln. 

FĂĽr den SVM spielten: Anne, Denise, Aidan, Ben, Joshua, Linus, Sjard und Tim.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert