Die ersten Punkte mit Kantersieg in Rauen!

In unserem ersten Punktspiel in der Kreisklasse waren wir bei der SG Rauen zu Gast. Angeführt von unserem starken Kapitän Aidain dominierten wir die Partie vom Anpfiff an und erspielten uns Chance um Chance. In der 7. Spielminute gingen wir dann durch ein Eigentor der Rauener in Führung. Damit war der Bann gebrochen und wir konnten bis zur Halbzeit durch Tim, Philip und Aidan auf 4:0 erhöhen. In der zweiten Halbzeit legte Philip direkt nach dem Anpfiff mit dem 5:0 nach. Sjard, Milo und nochmal Tim sorgten für den 8:0-Endstand. Wir haben eine solide Mannschaftsleistung gezeigt und in 50 Minuten nur eine echte Torchance der Rauener zugelassen. 

FĂĽr den SVM spielten: Denise, Aidan, Marlon, Milo, Philip, Sjard und Tim

Michael Schmidt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert