Derbe Niederlage im Kreispokal-Saisonauftakt!

Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison trafen wir auf die 1. E-Jugend von Blau Weiß Petershagen-Eggersdorf. In einem sehr einseitigen Spiel gelang es uns noch, in der ersten Halbzeit relativ gut mitzuspielen und lagen zur Pause nur 0:3 zurĂŒck. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann dem Sturmlauf der Blau Weißen nicht mehr erwehren und kassierten in 25 Minuten 10 Gegentore, wobei Denise im Tor eine noch deutlichere Niederlage mit starken Paraden verhinderte. Sjard sorgte in der 47. Minute nach sehr guter Vorarbeit von Aidan fĂŒr den Ehrentreffer des SVM. Somit unterlagen wir den Blau Weißen sehr deutlich mit 1:13 und erkennen ganz klar an, dass Petershagen/Eggersdorf die bessere Mannschaft gewesen ist. Wir wĂŒnschen Ihnen im Pokal weiterhin viel Erfolg.

FĂŒr den SVM spielten: Anna, Anne, Denise, Aidan, Lennox, Marlon, Sjard und Tim.

Michael Schmidt