Erste Niederlage in der Kreisliga

AuswĂ€rtsfahrt nach Bad Freienwalde, Abfahrt 07.00 Uhr, Anpfiff 09.00 Uhr, gefĂŒhlt eine kleine Weltreise. FĂŒr den 5. Spieltag hatten wir uns als Mannschaft einiges vorgenommen: Ordentliches Passspiel, schnelle direkte TorabschlĂŒsse und jeder unterstĂŒtzt jeden in der Mannschaft. Leider hat dieser Plan heute nicht im Ansatz funktioniert. Wir konnten zwar in der 7. Spielminute durch Joe mit 1:0 in FĂŒhrung gehen, legten uns dann aber in der 9. Spielminute ein dickes Ei selber ins Tor und verloren ab diesem Zeitpunkt komplett den Faden. Wir erspielten uns, wie in so vielen Spielen zuvor, gute Torchancen, suchten dann aber wieder nicht den Abschluss oder spielten lieber nochmal quer. Der Gastgeber wusste diese UmstĂ€nde sehr gut zu nutzen und erhöhte in den Spielminuten 14 und 16 auf 2:1 bzw. 3:1. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Linus auf 2:3 verkĂŒrzen und wir nahmen uns vor, in der folgenden Halbzeit nochmal richtig anzugreifen. In der 22. Spielminute konnten wir durch Linus auf 3:3 ausgleichen, bekamen jedoch im direkten Gegenzug das 3:4 eingeschenkt. In der 24. Spielminute konnte der Gastgeber wieder auf einen zwei Tore-Vorsprung zum 5:3 erhöhen. Tim schaffte es in der 27. Spielminute fĂŒr den SVM auf 4:5 zu verkĂŒrzen. In den folgenden 5 Spielminuten schafften wir es nochmal, den Gegner unter Druck zusetzen, hatten aber Aluminium-Pech oder scheiterten an uns selber. In der 33. Spielminute erhöhte der Gegner auf 6:4, ab diesem Zeitpunkt war bei uns komplett die Luft raus und jegliche Ordnung verloren. In der 37. und 40. Spielminute kassierten wir dann das 4:7 bzw. den 4:8 Endstand. Völlig unnötig aber komplett eigen verschuldet kassierten wir somit unsere erste Niederlage in der Kreisliga.

FĂŒr den SVM spielten: Anne, Denise, Aidan, Tim, Joe, Elias, Sjard und Linus