Internes TorschĂŒtzenduell bleibt spannend!

FĂŒr unser AuswĂ€rtsspiel in Neuenhagen hatten wir uns viel vorgenommen. Vom Anpfiff an ĂŒbernahmen wir die Spielkontrolle, wodurch das Spielgeschehen fast nur in der HĂ€lfte des Gegners stattfand. In der 5. Spielminute konnte Tim dann auch endlich etwas zĂ€hlbares auf die Anzeigentafel bringen und wir gingen 1:0 in FĂŒhrung. Angriff um Angriff belagerten wir den gegnerischen Strafraum, scheiterten aber immer wieder an uns selbst bzw. an unserer schwachen Chancenverwertung. Es dauerte bis zur 16. Spielminute, ehe Elias fĂŒr den SVM auf 2:0 erhöhen konnte. Fast zeitgleich mit dem Pausenpfiff konnte der Gegener durch eine schöne Bogenlampe auf 2:1 verkĂŒrzen. Bei diesem Schuss war unser bis dahin fast beschĂ€ftigungslose Torwart Aidan machtlos. FĂŒr die 2. HĂ€lfte hatten wir uns vorgenommen, vor dem Tor etwas kaltschnĂ€uziger zu sein. Joe setzte das auch in der 23. Spielminute super um und wir gingen 3:1 in FĂŒhrung. Tim legte in der 26. Spielminute zum 4:1 nach, jetzt lief es wie am SchnĂŒrchen fĂŒr uns. Mit einem Doppelschlag in der 29./30. Spielminute zum 5:1 und 6:1 durch Elias und Joe entschieden wir das Spiel jetzt endgĂŒltig fĂŒr uns. Joe schoss in der 38. Spielminute das 7:1 und sorgte somit dafĂŒr, dass das interne TorschĂŒtzenduell zwischen Tim und ihm sehr spannend bleibt.

FĂŒr den SVM spielten: Anne, Aidan, Joe, Tim, Elias und Sjard.