zum Abschluss Platz 1.

Am 6. und fĂŒr unsere Mannschaft letzten Spieltag in der Fair-Play Liga belohnten wir uns noch einmal mit dem Turniersieg beim gastgebenden Verein FSV Union FĂŒrstenwalde. Mit einer, in allen Spielen, geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir an diesem Sonntagvormittag erneut zeigen, dass sich unsere Mannschaft stetig weiter entwickelt und wir keinen Gegner scheuen mĂŒssen. Jeder Spieler unserer Mannschaft hat seine Position hervorragend vertreten und dazu beigetragen, dass wir 13 von 15 möglichen Punkten an diesem Spieltag erkĂ€mpft haben. FĂŒr jeden Geschmack ist etwas dabei gewesen, gegen einen vermeintlich schwachen Gastgeber 2:2 gespielt, gegen eine starke Hangelsberg I Mannschaft zweimal gefĂŒhrt, zweimal den Ausgleich kassiert und am Ende doch 4:2 gewonnen oder gegen selbstverliebte Schöneicher aus einem 1:2 einen 4:2 Sieg fĂŒr den SVM erkĂ€mpft sowie zwei Spiele, SVM : Kagel-Lichtenow 2:0, SVM : Hangelsberg II 3:0,  ohne Gegentor gewonnen. FĂŒr uns geht damit eine sehr erfolgreiche Zeit in der Fair-Play Liga zu Ende. Als TabellenfĂŒhrer der Gruppe E mit 68 Punkten nach 30 Spielen sowie einem TorverhĂ€ltnis von 81:30 Toren scheiden wir aus dem Tuniermodus der Fair-Play Liga aus und wechseln zum FrĂŒhjahr 2019 in den regulĂ€ren Spielbetrieb.

Mein Dank gilt ganz klar den Kindern dieser fantastischen Mannschaft: Anne, Denise, Aidan, Ben, Elias, Joe, Sjard, Tim und Linus. Ich freue mich darauf mit euch den nÀchsten Schritt zu gehen, auch wenn dieser sicherlich nicht ganz so einfach sein wird.

M.S.