Trainingsbeteiligung, spiegelt sich im Ergebnisspigel wieder !

Trainingsbeteiligung spiegelt sich im Ergebnis wieder!

Die diesjährige Trainingsbeteiligung seit der Sommerpause spiegelt sich auch in den Ergebnissen wieder. Es waren bist jetzt noch nie mehr als 8 Kinder zum Training erschienen, bei einem Kader von 15 Kindern etwas traurig. So zeigte es sich auch am letzten Wochenende, als wir gegen den Tabellenletzten, SG Hangelsberg II, erneut gerade in Halbzeit 1 eine Lehrstunde übergebügelt bekommen haben. Zur Pause lagen wir völlig verdient mit 1:3 im Rückstand.

Nach einer etwas lauteren und deutlicheren Halbzeitansprache als sonst, wurde es nicht gerade viel besser auf dem Platz. Erst nach dem 1:5 fanden wir etwas besser in das Spiel und

konnten binnen fünf Spielminuten auf 4:5 verkürzen. Durch tollen und ansehnlichen Fußball, den die Mannschaft auch bist zum Abpfiff des Spieles zeigte. Obwohl wir nun klar das bessere Team auf dem Platz waren, hatte der Gegner Platz zum Kontern. So kassierten wir durch Konterspiel von der SG Hangelsberg II noch zwei weitere Gegentore und mussten uns so mit 4:7 geschlagen geben.

Fazit: In der zweiten Halbzeit zeigte man, dass man Fußball spielen kann und als Mannschaft agieren und kämpfen kann. Doch man ließ wieder einmal viel zu viele Torchancen aus.

Mit sportlichen grüßen

Das Trainerteam

Aufstellung:

Oscar Manthei

Collin Bollenberg     Leo Latzke     Nino Seiffert

Pascal Marzano

Laurin Schilder (C)     Lea Axmann     Felix Gebardt

außerdem zum Einsatz kamen: Felix Winter & Tonia Nitschke

Torfolge:

Ergebnis: Minute: Torschütze: Vorlage:
0:1 10. min SG Hangelsberg 47 II
1:1 17. min Felix Gebardt Pascal Marzano