Spielerisch gut mitgehalten, auch wenn das Ergebnis etwas anders sagt !

Wir hatten uns nach unserem letzten tollen Spiel viel vorgenommen und haben es auch geschafft, nahtlos an diese Leistung anzuknĂŒpfen. Zwar spiegelt sich das nicht unbedingt im Ergebnis wider, denn wir verloren 5:0 (4:0) gegen den TabellenfĂŒhrer Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf, aber trotzdem sind wir als Trainerteam, und wahrscheinlich auch alle mitgereisten „Fans“, mehr als zufrieden. Die Mannschaft hat wieder außerordentlich diszipliniert gespielt, viele PĂ€sse, teilweise sogar Passkombinationen gespielt, trotz RĂŒckstand ihre Linie beibehalten und als Team fĂŒr ein wirklich sehenswertes Spiel gesorgt. Außerdem hat unser Torwart abermals seine Klasse unter Beweis gestellt. Jetzt mĂŒssen wir an den kleinen individuellen Fehlern und am Abschluss arbeiten. Noch ein weiteres Lob an die Jungs: 100% Trainingsbeteiligung seit Saisonbeginn. Das macht Spaß!