Mit gutem Spiel und Fairness Herbstmeister!

Obwohl wir bereits in den ersten zwei Minuten klare Torchancen hatten und durch Tore von Pawel (26. und 27. Minute) in Führung gingen, wurden unsere Angriffe in der ersten Hälfte zu hektisch und mit wenig Ballkontrolle gespielt, weshalb ich mit der 1. Hälfte nicht zufrieden war.

Die Mannschaft folgte den Anweisungen in der Halbzeitpause, mit mehr Geduld und mehr Passstafetten zu spielen, und kam im Spiel nach vorne mit mehr durchdachtem Druck und wenig Ballverluste zu mehreren Torchancen. Durch Tore von Pawel (54.), Chriss (64.) und Mo (84.) war der Sieg völlig verdient und mit viel Lob des gegnerischen Trainers für das gute und besonders faire Spiel unserer Mannschaft bedacht.

Die erste Hälfte der Saisonrunde haben wir nicht nur mit gutem Spiel, sondern auch mit Fairness gegenüber dem Gegner als würdiger Herbstmeister abgeschlossen.

Kadir Sahin (Trainer)

Aufgebot: Marcel Albrecht – Daniel Balzer, Paul Hild, Gregor Wicklein – Steven Milski, Oliver Moebius, Martin Süsse, Maurice

Kuhlmey, Luis Riepert – Christopher König, Florian Pawlik

Ersatz: Joey Domke, Sebastian König, Niklas Wischer