Pokalaus in Runde 1

Nachdem man schon im letzten Spiel auf die Langzeitverletzten Phillip und Nico verzichten musste kam es noch dicker und auch Moritz erwischte es im letzten Spiel.Somit musste man auf die nachste wichtige SĂ€ule verzichten was dem Kleinen Kader nicht gut tat. UnterstĂŒtzung erhielten wir durch Moritz Kuhn und Pascal Görz aus der B Jugend. Das Spiel war wie vor 2 Wochen schon auf Augenhöhe aber am Ende war es die Kraft und Konzentration die uns nicht eine Runde weiter brachten.

Fazit: viele Verletzte und ein sehr kleiner Kader so wird es sehr schwer die nÀchsten Wochen.Schade wÀre alle Fitt hÀtte man wahrscheinlich lÀnger im Meisterschaftsrennen mitreden können.

Aufstellung: Charlie Horrmann, – Erik Witt, Lennart Schulz,Tom Hengst,Ben Heilgendorf, – Julian Eckert,Carlo Dorn, – Dennis RĂŒsch , Tom Worgitzki (C), Paul Bittner, – Justen Kupper, – Arne Schneider,Moritz Kuhn,Pascal Görz,

Tore: 1:1 Julian