Fehlstart in Brandenburg fĂŒr unsere E1

Fehlstart in Brandenburg fĂŒr unsere E 1

Durch einen Massenausfall der Kinder letzte Woche, begann heute auch endlich fĂŒr uns, die neue Saison in Brandenburg.
Euphorisch, aber ohne wirkliche Trainingsvorbereitung, gingen wir ins Spiel. Wo uns auch schnell aufgezeigt wurde, wer die bessere Mannschaft war. GlĂŒcklich konnten wir uns mit „nur“ 0:9 in die Pause retten, bevor der wirkliche Ansturm in der zweiten HĂ€lfte uns ĂŒberrollte. Jedoch konnte Felix G.  zumindest einen Ehretreffer fĂŒr uns erzielen.

Fazit: Man merkt den Jungs die fehlende Vorbereitung nach den Ferien deutlich an, was auch in den kommenden Wochen kaum wirklich aufgearbeitet werden kann.
Dennoch werden wir versuchen, das beste aus der Situation zu machen und geben, anders als heute, unser Bestes.

TS: Felix G.

Mannschaft: Oscar – Kerem, Benny – Collin, Emil, Felix G. –  Nils