kämpferisch gut, spielerisch verbesserungswürdig !

kämpferisch gut, spielerisch verbeserungswürdig!

In unseren zweiten Liga Spiel bekammen wir es mit dem 1. FC Frankfurt zu tuhen.

Spielereisch waren die Gäste uns einen Stufe Voraus, doch kämpferisch waren wir absolut auf Augenhöhe an diesen Stürmischen Donnerstag Abend. unsere Mansnchaft setzte gerade in Halbzeit eins alle Forderungen des trainerteams Lee/Hohesnee total um. so Versuchten die Jungs den Ball flach zu halten was auch über weite strecken gut gelang sowie das Spielen über die außen, dazu kamm das wir in der ABWEHR sehr gut standen, das einzige was zu bemängeln war ist das wir keinen wirklichen Druck auf den Gegner und Ball bei gegnerischen Ballbesitz aus üben konnten beim Spielaufbau. So kassierten wir nach noch nicht einmal 2. Spielminuten das 0:1 durch einer abgefälschten Flanke.

Nach der Pause wollten wir nun auch unser Glück in der Offensive Probieren, und zum Ausgleich kommen. doch es kam anders, schnell lagen wir mit 0:2 zurück. doch wir gaben nicht auf so erarbeiteten wir uns auch 3 – 4 große Torchancen die wir leider nicht nutzen konnten, durch einen starken gegenerischen Torwart. Am Ende verloren wir das Spiel mit 0:6 Spielerisch gerecht Kämpferisch etwas zu Hoch !!!

Fazit: Wieder mussten wir unsere D1, mit Hilfe unsere D2 auffüllen mal sehen wielange dies zu stämmen ist.

Mit sportlichen grüßen

Matthias Lee & Olaf Hohensee