k√§mpferisch gut, spielerisch verbesserungsw√ľrdig !

k√§mpferisch gut, spielerisch verbeserungsw√ľrdig!

 

In unseren zweiten Liga Spiel bekammen wir es mit dem 1. FC Frankfurt zu tuhen.

Spielereisch waren die G√§ste uns einen Stufe Voraus, doch k√§mpferisch waren wir absolut auf Augenh√∂he an diesen St√ľrmischen Donnerstag Abend. unsere Mansnchaft setzte gerade in Halbzeit eins alle Forderungen des trainerteams Lee/Hohesnee total um. so Versuchten die Jungs den Ball flach zu halten was auch √ľber weite strecken gut gelang sowie das Spielen √ľber die au√üen, dazu kamm das wir in der ABWEHR sehr gut standen, das einzige was zu bem√§ngeln war ist das wir keinen wirklichen Druck auf den Gegner und Ball bei gegnerischen Ballbesitz aus √ľben konnten beim Spielaufbau. So kassierten wir nach noch nicht einmal 2. Spielminuten das 0:1 durch einer abgef√§lschten Flanke.

 

Nach der Pause wollten wir nun auch unser Gl√ľck in der Offensive Probieren, und zum Ausgleich kommen. doch es kam anders, schnell lagen wir mit 0:2 zur√ľck. doch wir gaben nicht auf so erarbeiteten wir uns auch 3 – 4 gro√üe Torchancen die wir leider nicht nutzen konnten, durch einen starken gegenerischen Torwart. Am Ende verloren wir das Spiel mit 0:6 Spielerisch gerecht K√§mpferisch etwas zu Hoch !!!

 

Fazit: Wieder mussten wir unsere D1, mit Hilfe unsere D2 auff√ľllen mal sehen wielange dies zu st√§mmen ist.

 

Mit sportlichen gr√ľ√üen

Matthias Lee & Olaf Hohensee

eure Trainer

 

Aufstellung:

 

Enrico Rehling

Louis Birnbaum     Leon Görz     Felix Arnold

Ole- Oscar M√ľller

Leonardo Lee(C)     Tobias Löser     Tim Gunkel

 

außerdem zum Einsatz kamen: Pit Labion

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.