Es war deutlich mehr möglich !!!

Es war deutlich mehr möglich !!!

 

Wir nahmen uns gegen den Tabelle 7 ten viel vor, so wollte man auch das Spiel beginnen doch unser vorhaben sollte schon in der 3. Spielminute dahin sein durch ein Eigentor lagen wir leider 0:1 zur√ľck. nach dem 0:1 verloren wir stellenwei√üe total denn Faden. Nach vorne zeigten wir zwar immer wieder unsere St√§rken doch scheiterten stellenwei√üe kl√§glich am gegnerischen Torwart. so stand es zur Pause 2:6 gegen uns.

 

Nach der Halbzeitpause ging es zur n√§chst so weiter wie in Halbzeit Eins man fand einfach denn Faden nicht, durch Zwei Klasse Tore von Leonardo kamen wir am Ende noch einmal ins Spiel zur√ľck doch Verloren am Ende mit 4:9 gegen einen Schlagbaren Gegner.

 

So nun hei√üt es volle Konzentration auf das letzte Saisonspiel am 24.06.2017 gegen TSV Lichtenberg auf unseren Heimischen Platz wollen wir uns wenn m√∂glich endlich mal mit dem ersten Saisonsieg belohnen f√ľr uns ohne Frage keine leichte Saison 2016/2017.

 

Aufstellung:

Willi Horn

Lennart Will (C)     Dylan Wenzel

Enrico Rehling     Lennox Kohl     Leonardo Lee

Dennis Brisenick     Malte Ullrich

 

außerdem zum Einsatz kam: Alexander Barth

 

Torsch√ľtzen:

Min: Ergebnis: Torsch√ľtze: Vorlage:
22 1:4 Leonardo Lee Eckball
30 2:5 Dennis Brisenick Enrico Rehling
46 3:8 Leonardo Lee  
50 4:9 Leonardo Lee  

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.