Es war deutlich mehr möglich !!!

Wir nahmen uns gegen den Tabelle 7 ten viel vor, so wollte man auch das Spiel beginnen doch unser vorhaben sollte schon in der 3. Spielminute dahin sein durch ein Eigentor lagen wir leider 0:1 zurück. nach dem 0:1 verloren wir stellenweiße total denn Faden. Nach vorne zeigten wir zwar immer wieder unsere Stärken doch scheiterten stellenweiße kläglich am gegnerischen Torwart. so stand es zur Pause 2:6 gegen uns.

Nach der Halbzeitpause ging es zur nächst so weiter wie in Halbzeit Eins man fand einfach denn Faden nicht, durch Zwei Klasse Tore von Leonardo kamen wir am Ende noch einmal ins Spiel zurück doch Verloren am Ende mit 4:9 gegen einen Schlagbaren Gegner.

So nun heißt es volle Konzentration auf das letzte Saisonspiel am 24.06.2017 gegen TSV Lichtenberg auf unseren Heimischen Platz wollen wir uns wenn möglich endlich mal mit dem ersten Saisonsieg belohnen für uns ohne Frage keine leichte Saison 2016/2017.

Aufstellung:

Willi Horn

Lennart Will (C)     Dylan Wenzel

Enrico Rehling     Lennox Kohl     Leonardo Lee

Dennis Brisenick     Malte Ullrich

außerdem zum Einsatz kam: Alexander Barth

Torschützen:

Min: Ergebnis: Torschütze: Vorlage:
22 1:4 Leonardo Lee Eckball
30 2:5 Dennis Brisenick Enrico Rehling