Deutlich!

Nachdem man letzte Woche auswĂ€rts gewinnen konnte und das mit 6:2 recht deutlich, sollte es zu Hause mal wieder klappen. Mit 15 Spieler an Bord waren wir gut aufgestellt. Der erste Treffer nach 2 Minuten brachte uns frĂŒh auf einen guten Weg. Das wir zur Halbzeit 6:0 in FĂŒhrung lagen, war verdient. Respekt, dass Heinersdorf zweite Halbzeit das Spiel fĂŒr sich beendet sah und nicht weiter spielen wollte, es aber dann trotzdem zu Ende brachte. Dazu kam und das zeigt, dass es auch in den unteren Klassen Fairplay gibt, denn 2x wurde ein erzieltes Tor mit der Hand beziehungsweise ein Elfmeter auf Aussage des Spielers von Heinersdorf zurĂŒckgenommen, der letztlich in der 90. Minute einen Treffer erzielte. Endergebnis 9:2! Trotz alledem war man mit dem VerstĂ€ndnis untereinander nicht ganz zufrieden, so dass zur Halbzeit gleich auf vier Positionen gewechselt wurde.

Aufstellung

Denes Jakob – Paul Straßheim , Marcel Albrecht , Gregor Wicklein – Norman Brunnert , Daniel Balzer – Mathias Schadenberg , Christopher König, , Martin SĂŒsse – Florian Pawlik , Ronald Panjas

2. Minute 1:0 Ronald Panjas

19. Minute 2:0 Christopher König