6 Punkte Spiel verloren

Die erste Hälfte lässt sich schnell zusammen fassen, nachdem wir auf einige Spieler verzichteten mussten probierte man Taktisch diese Ausfälle zu kompensieren. Das gelang uns Taktisch allerdings die ersten 30 Minuten gar nicht und nutzen unsere wenigen Chancen nicht und hatten dazu auch Pech in den Abwehraktionen. Im großen und ganzen neben Unvermögen,Pech und mangelnder chanchenauswertung lag man 3:0 hinten. In der 2 Hälfte wollte man das Spie unbedingt drehen und gab alles aber es blieb dabei man stand hinten besser aber ließ reihenweise Chancen liegen ( Elfmeter,Latte und Pfosten). So muss man sagen statt 4:8 ging es 4:2 aus und man muss sich an die eigene Nase fassen, den hier hat man unnötig Punkte liegen gelassen. Trotzdem Glückwunsch an die Truppe aus Schöneberg die alles gab.

Aufstellung: Lucas-Niklas,Lennart,Mo,Joey- Tom,Paul- steven,Carlo,Luis- Daniel

Bank: Ben,Andre und nino

Tore : 3:1 und 4:2 L.Rippert (V. Steven und ohne Vorlage)