Ansprechende Leistung im Derby !!!

Wer das Ergebnis hört, der wird denken es war einen klare Sache, doch so war es tatsächlich nicht. denn man erspielte sich gegen den klaren Favoriten, die eine oder Andere gute Möglichkeit um zum Torerfolg zu kommen, doch ohne Glück im Abschluss. bei solchen Spielen muss man seine wenigen Chancen nutzen wenn man etwas aus dem Spiel mitnehmen möchte. so Stand es zur Pause 0:2 gegen uns.

nach der Halbzeitpause wollte man den Gegner den Ball geben und über den einen oder anderen Gezielten Konter zum Torerfolg kommen. doch leider wurde daraus nichts. mit anhaltender Spieldauer merkte man unsere Jungs an das man wieder einmal ohne Wechselspieler spielte und die Kräfte ließen ständlicher weiße nach.  doch die 7 Jungs die auf dem Feld Standen gaben ihr bestes und das ist das was wir mitnehmen müssen in die nächsten Wochen.

Aufstellung:

Enrico Rehling (C)

Alec Kneuer     Max Bosecker     Ole-Oscar Müller

Jonas Hölz     Oliver Morozov     Anton Trötsch

Torfolge:

Min: Spielstand: Torschütze: Vorlage:
4 0:1 KSC
15 0:2 KSC