Sieg aus der Hand gegeben

Bei diesem Heimspiel hat man 2 Punkte verschenkt nicht nur die sehr schlechten PlatzverhÀltnisse auch die eigenen unkonzentriertheit brachen uns an diesem Tage das Genick.Es ging auf und ab aber bei jedem Tor wurde von der jeweiligen Seite krÀftig mitgeholfen.Hier muss man auch als Trainer sagen das war nicht die beste Einstellung wie man die Manschaft vorbereitete, von Anfang an war man immer wieder unkonzentriert in den entscheidenden Aktion.Am Ende vergab Man noch leichtfertig die Chancen um noch einen dreckigen Sieg einzufahren und musste sich mit einem Punkt zufrieden stellen.

Aufstellung: Lucas – Daniel,Lennart,Paul,Nico – Mo,Tom, – Steven,Luis,Joey – Phillip

Bank: Ben,Flo und Andre

 

Tore: 1:0 P.Görz ( V.Steven), 2:2 P.Görz (V.Daniel), 3:2 P.Görz ohne Vorlage, 4:2 L.Rippert (V.Joey)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.