Gosen zeigt das Wahre Gesicht

Nach dem man an Spieltag 3,4 und 5 Spielfrei war wollte man heute den Bock umstoßen was auch gelang.

Eine Leistung die das Ergbniss volkommen wiederspiegelt tolle SpielzĂŒge,Super Kampfgeist und die Taktik Perfekt umgesetzt.In der 2 HĂ€lfte nahm man dann einen Gang vom Gaspedal und man merkte auch der Hohe Aufwand in der ersten HĂ€lfte sollte seine Wirkung zeigen.Am Ende aber ein volkommen verdienter Sieg und auch ein Spiel wo jederzeit die Fairness von allen 22 Akteuren da war. Dem Schiedsrichter gefiel es auch so das er diese Partie zum Fair Play Preis vorchlĂ€gt beim Berliner Fußballverband was uns als Trainer auch stolz macht und natĂŒrlich auch den Verein.

Aufstellung: Lucas – Niklas,Lennart,Paul,Nico – Tom,Mo – Steven,Luis,Joey, – Phillip

Bank: Nino,Andre,Charlie und Daniel

Tore: 1: 0 T.Worgitzki ohne Vorlage, 2:0 P.Görz (V.Ben), 3:0 P.Görz (V.Steven), 4:0 P.Görz ( V.Ben), 5:0 P.Görz ( V.Luis), 6:1 T.Worgitzki (V.Luis)