Im Unterzahl zur Halbzeit geführt, am Ende leider Verloren !!!

Im Unterzahl zur Halbzeit geführt am Ende leider Verloren !!!

In ersten Aufwärts Rückrundenspiel bekamen wir leider nur einen Kader von 6 Kindern zusammen. doch gerade in solchen Spielen kann man zeigen was man wirklich kann. dies taten wir auch gerade in der ersten Halbzeit. so hätte man nach Vier Spielminuten auch schon in Führung gehen können ja schon müssen doch der Ball landetet leider am Pfosten, weiter 0:0 im Spiel. In der Zehnten Spielminute dann der Völlig verdiente Führungstreffer 1:0 ! so langsam kam dann aber auch ADW ins Spiel so ergaben sich immer wieder Torchancen für uns durch Konter die man etwas besser hätte ausspielen müssen. Nach der Pause kassierten wir das schnellen 1:1 nun merkte man unsere Jungs an das Ihre Beine schwer werden den man investierte viel im Spiel so kam es das sich immer mehr Lücken in der Abwehr auftaten und wir trotz toller kämpferischer Leistung am Ende mit 1:4 Verloren.

Fazit: wir Trainer sind Stolz auf die gezeigte Leistung von denn Jungs die Heute mit am Bord wahren. Ihr gab nie auf und dass Zählt.

Aufstellung:

Enrico Rehling (C)

Alec Kneuer     Max Bosecker    Oliver Morozov

Jonas Hölz                                                        Anton Trötsch

Torfolge:

Min: Spielstand: Torschütze: Vorlagen:
10 0:1 Jonas Hölz
29 1:1 ADW