Vielen Dank!

Vor dem letzten Heimspiel der Gosener Seniorenmannschaft gab es eine besondere Überraschung: das Gosener Sporthaus Hoffmann spendierte dem Team drei neue Spielbälle. Das besondere daran: es sind spezielle Bälle für Linksfüßer. Das Sprung- und Flugverhalten ist ähnlich wie bei einem „normalen“ Ball, einziger Unterschied: die linksgedrehte Null-Flügel-Blase aus Naturlatex sorgt für eine optimale runde Form insbesondere für Linksfüßer. Da im Gosener Seniorenteam einige Linkfüßer spielen, wird es vielleicht in dem einen oder anderen Spiel zu einem kleinen Heimvorteil führen. Nochmals vielen Dank für die Spende!