guter erster Test !

DANKE: an unserer Leon Görz half kurzerhand bei Hirschgarten noch aus da sie einige Probleme hatten 7 Kinder fĂŒr das Testspiel zusammen zubekommen. da aber alle Kinder unbedingt Spielen wollten entschieden wir uns fĂŒr diese Variante also es spielten beide Teams ohne Wechsel Spielen,  2 x 25 Minuten.

Beide Mannschaften bestritten bei tollen FrĂŒhlingswetter ein gutes Testspiel. In der ersten Halbzeit war das Spiel Völlig ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten. bist zur Halbzeit kamen unsere Jungs zu 2 guten Herausgespielten Toren.

nach der Halbzeit wollte man die Kickers immer mehr sein Spiel aufdrĂŒcken, was auch stellen weiße sehr gut gelungen ist, am Ende gewinnen wir verdient mit 0:6 gegen einen guten Gegner !!! der in der 2. Halbzeit kaum noch Torchancen erarbeiten konnten durch guten Stellungsspiel unserer Abwehr.

Aufstellung:

Enrico Rehling (C)