Verdiente Niederlage! Ersatzgeschwächt und auf widrigen Platzverhältnissen spielend war nix zu holen!

Verdiente Niederlage! Ersatzgeschwächt und auf widrigen Platzverhältnissen spielend war nix zu holen!

Wir als „Rasen-Mannschaft“ kamen auf dem gefrorenen und glatten Kunstrasen √ľberhaupt nicht klar. Zudem hatten wir in der gesamten E-Jugend Spielermangel. Somit wurde die E1 aufgrund der Spielabsage unserer E2 mit Spielern aufgef√ľllt. Nicht nur die Temperaturen waren winterlich, nein auch unsere Spiellust und der Kampfgeist waren „eingefroren“. Wir agierten im gesamten Spiel √§ngstlich und zu passiv. Machten es dem Gegner so nat√ľrlich sehr leicht. Am Ende also eine verdiente Niederlage zum Hinrundenabschluss.

Aufstellung:

Max J. 1

Adrian 4    Jonas 8 (C*)    Collin 6

Oliver 9    Max B. 11    Anton 7

Auswechsel:                         Pit 13


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.