Verdiente Niederlage! Ersatzgeschwächt und auf widrigen Platzverhältnissen spielend war nix zu holen!

Wir als „Rasen-Mannschaft“ kamen auf dem gefrorenen und glatten Kunstrasen überhaupt nicht klar. Zudem hatten wir in der gesamten E-Jugend Spielermangel. Somit wurde die E1 aufgrund der Spielabsage unserer E2 mit Spielern aufgefüllt. Nicht nur die Temperaturen waren winterlich, nein auch unsere Spiellust und der Kampfgeist waren „eingefroren“. Wir agierten im gesamten Spiel ängstlich und zu passiv. Machten es dem Gegner so natürlich sehr leicht. Am Ende also eine verdiente Niederlage zum Hinrundenabschluss.

Aufstellung:

Max J. 1