Es war ein Spiel , bei dem auch ĂŒber mehrere Stunden kein Ball ins Tor gegangen wĂ€re!

Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. In den ersten 10 Minuten wollten wir mit 1:0 in FĂŒhrung gehen. Drei 100%ige Torchancen in der Anfangsphase, diese blieben aber durch unsere katastrophale AbschlussschwĂ€che ungenutzt. Genau diese brachen uns im restlichen Spiel das Genick! Prompt ging der Gegner nach unserer Drangphase in FĂŒhrung. Wir erspielten uns ĂŒber die gesamte Zeit hinweg zig Torchancen, die aber leider allesamt ungenutzt blieben. Versuchten alles, der Ball aber wollte einfach nicht ins Tor. Dabei bin ich fest der Meinung, dass uns nur ein Tor gefehlt hat, um das Spiel offen zu gestalten. Denn es hĂ€tte auch locker 6:6 ausgehen können. Doch am Ende steht wieder einmal ein enttĂ€uschendes 0:6 fĂŒr uns zu Buche.

Fazit ala Thomas MĂŒller #25 : „Die Scheiße klebt an meinem Stiefel“

FĂŒr Gosen spielten:

Leon 1

Ole 6

Jonas 8   Adrian 4   Enno 13   Alec 10

Anton 7

Ausserdem zum Einsatz kamen: Max B. 11 , Max J. 9 (E2)  und Collin B. 12 (E2)