Starke AuswÀrtsleistung im ersten Spiel

Gosen Rahnsdorf trat von der 1. Minute als Mannschaft auf welche auch den Sieg mitnehmen wollte

Das Team stand gut in der Abwehr und spielte ĂŒberlegt die Offensive an. Philip und auch Neuzugang Justin waren von Fortuna kaum in den Griff zu bekommen. Folgerichtig traf Justin in seinem Premierenspiel auch zum 0:1. Gosen Rahnsdorf beherrschte das Spielgeschehen in der Folgezeit, bis nach einem Gerangel Paul, noch in der ersten Halbzeit, die rote Karte bekam. Kurzzeitig kam Unruhe auf,jedoch kurz nach der Pause konnte Johannes, sogar ein wenig aus dem Nichts, auf 0:2 ausbauen. Es ging gut weiter Julian konnte nach einem zunĂ€chst von ihm verschossenen Elfmeter die nĂ€chste Spielsituation im Anschluß nutzen und auf 0:3 erhöhen. Das Spiel war entschieden als sowohl Eric als auch Biesdorf noch zwei abschließende Tore schiesen konnten.

Tore:

Justin Brian Kupper (G) 1, Johannes von Shell (R) 1, Julian Eckert (G) 1, Eric Görres (R) 1