Zum ersten auf Großfeld

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 15 Spielern zur Verfügung!!! Wir übernahmen von der ersten Minute an das Spiel, ließen den Gästen keinen Raum, um ihr Spiel zu verwirklichen, trafen nach 5 Min. zu einer 1:0-Führung. Die Spielordnung wurde gut eingehalten und so trafen wir schnell zum 2:0 und 3.0. Kurz vor der Halbzeitpause konnten wir unsere Gäste zweimal auskontern und trafen zum 4:0 und 5:0!

Halbzeit zwei: Nach der Pause diszipliniert und weiter mit Zuordnung, trafen wir weiter schnell zum 6:0. und 7:0. Ab jetzt konnten wir frei agieren und trafen schließlich weitere Male zum 14:0 Endstand.

Fazit: Die harte Vorbereitungszeit hat sich gelohnt!

Eure Trainer F. Nakoinz, Co R. Ostendorf und Co M. Lucas

Tore:   1x T. Klimke, 2x S. Triebeß, 2x B. Ostendorf, 4x N. Nakoinz, 2x N. Justin, 2x N. Klinke und 1x L. Kohl