Der Gegner war besser.!.

Wir fanden gegen einen druckvollen Gegner sehr schwer ins Spiel. Zudem fehlten uns, der etatmäßige Stammtorwart sowie unser Lauf- und Kampfwunder in der Abwehr ! Dies ist aber keine Ausrede gegenüber der erbrachten Leistung. Nach ca. 15 Spielminuten , trauten wir uns mehr zu und erhöhten das Spiel Tempo. Somit bestimmten wir Zeitweilig das Spielgeschehen. Mit etwas Glück gehen wir in unserer Drangphase 1:0 in Führung. Aber unser Torschuss wurde gerade noch so von einem Verteidiger auf der Linie geklärt. Im direkten gegenzug nach dieser Rettungsaktion ging Nordost Berlin in Führung. Positiv: Wir schießen Tore ! Doppelpacker Max erzielte 2 schöne Treffer, die auch der Gegner anerkannte und sagte: “ So einfach ist Fußball „… Stellt sich uns nur die Frage: “ Jung´s warum nicht immer so “ .?.!.

Austellung Gosen:

Adrian 1 (TW)