Ohne Worte !!!

Ohne Worte !!!

Im Spiel bei der II. E – Jugend des Friedrichshagener SV konnten wir die ersten 12 Minuten noch gut mithalten, doch nach dem 0:2 f√ľr die Gastgeber fiel nicht nur das Tor, sondern auch wir gaben uns mehr oder weniger auf. Halbzeitstand 0:13 – das sagt alles!

 Nach der Pause wurde es etwas besser und wir kämpften und erspielten uns die eine oder andere Torchance Рjedoch ohne Erfolg. Am Ende verlieren wir verdient mit 0:21.

 

Doch wir glauben an dieses Team und wir kämpfen weiter und kommen wieder. Sowas kann, aber darf halt eigentlich nicht passieren.

 

Eure Trainer

Ole & Marco

 

Aufstellung:

Emil Gleue

Keremhan Aktas     Pit Labion

Max Jasper Jahn (C)     Elias Rumler     Laurin Schilder

Nils Hegert

 

Außerdem zum Einsatz kamen: Oscar Mantahi, Felix Winter

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.