Ersatz geschwĂ€cht! UnglĂŒcklicher Spielverlauf , trotzdem alles gegeben.

Ohne zwei absolute LeistungstrĂ€ger, darunter unser fĂŒhrungsstarker *KapitĂ€n*, sowie mit 4 angeschlagene Spieler bestritten wir dieses Spiel. Wir wollten da weitermachen wo wir in der Vorwoche aufhörten. So gingen wir auch sehr frĂŒh mit 1:0 in FĂŒhrung. Die ersten 15.Min waren wir Spiel ĂŒberlegen , vergaben jedoch einige gute Tor möglichkeiten um die FĂŒhrung auszubauen. Was sich rĂ€chen sollte. Somit ĂŒbernahm auf einmal SD Croatia das Spiel und ĂŒbte Druck aus. Wir gaben das Spiel wieder komplett aus der Hand. Fasst im Minuten takt wurde aus einem 1:1 ein 1:5. Zum Ende wurden wir besser und fanden wieder Zugriff aufÂŽs Spiel. Leider zu spĂ€t ! Das 2:5 durch unseren 06er Jahrgang Leon war am Ende nur noch Ergebnis korrektur. Schade , aber ausfĂ€lle dieser Art können derzeit leider nicht 1:1 ersetzt werden.