Ersatz geschwächt! Unglücklicher Spielverlauf , trotzdem alles gegeben.

Ohne zwei absolute Leistungsträger, darunter unser führungsstarker *Kapitän*, sowie mit 4 angeschlagene Spieler bestritten wir dieses Spiel. Wir wollten da weitermachen wo wir in der Vorwoche aufhörten. So gingen wir auch sehr früh mit 1:0 in Führung. Die ersten 15.Min waren wir Spiel überlegen , vergaben jedoch einige gute Tor möglichkeiten um die Führung auszubauen. Was sich rächen sollte. Somit übernahm auf einmal SD Croatia das Spiel und übte Druck aus. Wir gaben das Spiel wieder komplett aus der Hand. Fasst im Minuten takt wurde aus einem 1:1 ein 1:5. Zum Ende wurden wir besser und fanden wieder Zugriff auf´s Spiel. Leider zu spät ! Das 2:5 durch unseren 06er Jahrgang Leon war am Ende nur noch Ergebnis korrektur. Schade , aber ausfälle dieser Art können derzeit leider nicht 1:1 ersetzt werden.