deutliche Niederlage

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Die Gosener E1 hat, bis auf ein paar wenige Aktionen nicht ins Spiel gefunden. Leonardo schoss in der ersten halbzeit das einzige Tor für Gosen. Halbzeitstand 1:3!

Auch in der zweiten Hälfte war nicht viel von den Gosener Jungs zu sehen. Schmöckwitz machte das Spiel. So das eszum Ende 1:6 für Schmöckwitz stand.

Das in diesem Spiel nicht viel passierte, war wahrscheinlich auf das Spiel am vergangen Donnerstag gegen den KSC E3 zurück zu führen.
Es war ein so unfaires und leicht brutales Spiel von dem KSC E3 was die Gosener jungs nicht sind. Das hatte nichts mehr von „F A I R P L A Y“ zu tun. Mehr habe ich nicht dazu zu sagen !!!!!!

AUFSTELLUNG:

Willi Horn