Nicht belohnt!

Balzer, Daniel

Wicklein,Gregor           Rischer,Mirco            Kersting, Tobias

Ollendorf,David                  Schmidt, Andre

Hohensee,Stefan                                                           Süsse, Martin

Hennig,Andre

Merkner, Enrico

Eingesetzte Auswechselspieler :

77. Minute Kukelski, Jens                        für Merkner, Enrico

Torfolge/Torschütze:

62.Minute                           0 : 1

Verwarnungen:

37. Minute Gelbe Karte Merkner, Enrico Merkner (Foulspiel)

55. Minute Gelbe Karte Balzer, Daniel (Unsportlichkeit)

61. Minute Gelbe Karte Hennig, Andre (Foulspiel)

62. Minute Gelbe Karte Kersting, Tobias  (Meckern)

Nicht belohnt !

Es hatte sich die letzten Spiele schon angedeutet, was man mit der richtigen Einstellung möglich gewesen wäre und ist! Gegen Mannschaften aus der oberen Etage spielen wir immer gut mit, wie an diesen Wochenende. Wieder einmal musste man durch einen nicht regulär erzielten Treffer die Partie als Verlierer den Platz verlassen. So manch ein Spieler ging mit gemischten Gefühlen in die Partie. Was dann aber über 90 Minuten gezeigt wurde, war eine super geschlossene Mannschaftsleistung! Jeder war hoch konzentriert und voll bei der Sache! Zum ersten mal waren wir von der ersten Minute hell wach, gingen sachlich in die Zweikämpfe und gewannen die ersten Bälle. Körperlich hielten wir gegen und bei Ballverlusten war immer jemand da, der unterstützte. Entlastung nach vorne gelang uns nur in Einzelfällen. Blankenburg kam zeitweise kaum ins Spiel und wurde mit zunehmender Spieldauer immer unzufriedener. Viele Zweikämpfe und Spielunterbrechungen sagen eigentlich alles. 0:0 zur Halbzeit war schon ein Teilerfolg und machte Mut für die zweiten 45 Minuten! Weiter konzentriert und vielleicht mal mit einem diagonalen Ball wollte man Entlastung schaffen und sich eventuell auch die eine oder andere Torchance erarbeiten. Leider wurde dieses Vorhaben in der 62. Minute durch ein unreguläres Tor zunichte gemacht! Wir waren zwar sichtlich enttäuscht über diese Entscheidung, machten aber mit Wut im Bauch weiter. Gleichzeitig erhöhte man den Druck, um den Ausgleich zu erzielen. Leider wurde die Leistung nicht gewürdigt und man belohnte sich nicht am Ende mit einen Punkt. Alle gingen an ihre Leistungsgrenze, jeder konnte auf seine Leistung stolz sein!