Erstes Testspiel auf Großfeld geglückt!

Halbzeit eins: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von 12 Spielern zur Ver-fügung! Wir müssten kurz vor dem Spiel die besprochene Taktik Krankheits-bedingt umstellen. Es konzentriert zugehört und fantastisch umgesetzt. Das Spiel wurde breit, über die Flügel, gemacht, mit schönen Kombinationen überwanden wir Köpenicker Abwehr und trafen bis zum Halbzeitstand von 3:1

Halbzeit zwei: Nach der Halbzeit wurde konzentriert weiter gespielt und wir trafen leider das Tor nicht mehr. Ein umstrittener Elfmeter brachte den Köpenicker SC weiter heran und mit vier frischen neuen Leuten wurde unser Offensivdrang erheblich gebremst. Die Letzte viertel Stunde, 2x 35min. wurde gespielt, viel uns sichtlich schwer und mit viel Willen kombiniert mit Kampfgeist der gesamten Mannschaft, wurde das Testspiel zu Ende geführt.

Fazit: Der Köpenicker SC zollte Euch allen Respekt am Mittelkreis für das absolut faire, zu einem hochklassigen Spiel und zur Taktiktreue, dem wir nur beipflichten konnten.

Bitte trotzdem auf dem Teppich bleiben!

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer M. Lucas

Aufstellung:

Niklas         Finnian        Erik

Dennis                 Moritz                   Shawn

Calli                               Julian

Außerdem zum Einsatz kamen:

Eliaz