Gosenener Motor startet in der Halle nicht

Ein Tag, an dem wir überhaupt nicht ins Rollen kamen, aber am Ende wenigstens den 7. Platz (von 8) gegen die Spgm Teupitz/Halbe holten und Max sich nach Vorlage von Nino als einziger Torschütze auszeichnen konnte. Es war ein schönes, sauberes und faires Tunier und hat, trotzdem wir nur Vorletzter wurden, viel Freude gemacht.Tuniersieger wurde die Zweite Manschaft der Spgm Schulzendorf/Eichwalde nach 9 Meterschießen im Finale gegen die Gäste aus Mellensee. Glückwunsch auch da nochmal von Gosener Seite!

Für Gosen waren dabei: Lucas Poser,Lennart Schulz,Nino Arndt,Daniel Held,Joey Domke,Max Rosenbaum,Steven Milski

Gruppe A

 RSV Mellensee

SVM Gosen

FC Grunewald B

Spgm SG Schulzendorf/SV Eichwalde A

 Gruppe B

Spgm Teupitz/Halbe

Weißenseer FC

FC Grunewald A

Spgm SG Schulzendorf/SV Eichwalde B

 

 Gosener Ergebnisse:

 Gruppenphase:

 RSV Mellensee – SVM Gosen 5:0

Spgm SG Schulzendorf/SV Eichwalde A – SVM Gosen 1:0

SVM Gosen – FC Grunewald B 0:1

 

Spiel um Platz 7

 SVM Gosen – Spgm Teupitz/Halbe 1:0   Torschütze: Max Rosenbaum


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert