Gratulation an VSG Rahnsdorf zur Gewinn der „Herbstmeisterschaft“ !!

Es fehlt an allem. Fraglose Gesichter am Spielfeldrand. Auch wenn es der TabellenfĂŒhrer war , aber so „unterirdisch“ haben wir unsere Jungs schon lange nicht mehr gesehen. Völlig ohne Biss , Spaß und den Glaube an sich, wird nur noch durch fehlende Körperspannung getoppt. Gnadenlose Aufdeckung der Defizite ! Gratulation an die VSG Rahnsdorf zum ĂŒberlegenen Gewinn der „Herbstmeisterschaft“.

Ein ganz großes Dankeschön an den Trainer unserer E1 des SVM Gosen , Matthias und seinen Kickern. Die alles in diesem Spiel gaben und uns unterstĂŒtzten, wo es nur geht ! Ein ganz großes Danke !!

Die Hinrunde ist gelaufen, schlauer als vorher sind wir nicht geworden. Wo wir zum Schluss in der Liga letztendlich einzuordnen sind, wissen wir nicht. An welchem momentanen Leistungspunkt wir stehen, wissen wir nicht !!! SVM Gosen D-Jugend die große Unbekannte .?. Nun heißt es abschalten, alles Geschehene verarbeiten bzw. aufarbeiten und sich fĂŒr die RĂŒckrunde neu motivieren.

Ohne Spaß, nötigen Ehrgeiz und Einsatzwillen wird das nichts!!

Eins steht jedoch fest. Fehlt es an diesen Dingen, ist jeder Trainer machtlos. Da bringt auch das beste Coaching an der Seitenlinie nichts. Die Spieler stehen auf dem Platz und nicht der Trainer !

Enno & Ronny

FĂŒr Gosen:

Dennis (Tor) , Jan ( C* ) , Tom , Malte , Ben , Lennox , Niklas , Marc Thinius (Kader D – Jugend)

Leonardo , Tobias , Moritz , Tim , Lennart (Kader E – Jugend)