Starke Leistung, jedoch weiter ohne Punkt

Im heutigem Spiel gegen SG RW Neuenhagen hatten wir einen vollen Kader von 10 Kinder zur Verfügung, es fehlten lediglich nur 2. Kinder entschuldigt

Von Anpfiff an entwickelte sich ein ganz starkes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, wobei Gosen das etwas bessere Team auf dem Platz war.

So gingen wir mit einen 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause machten wir weiter und erarbeiteten uns gute Chancen. Nur, das Tor wollte wieder nicht fallen. In der Defensive machten wir unseren Job sehr gut und waren immer zur Stelle wenn es drauf an kam. Wenn doch mal was durch unsere Abwehr kam hatten wir noch unseren Elias im Tor der heute genau wie das restliche Team eine absolute geile Leistung an den Tag legte. Nun kam die Nachspielzeit und es kam wie es kommen musste wenn man vorne seine Chancen nicht macht. Wir kassierten in der ersten Minute der Nachspielzeit das 0:1 und verloren dann am ENDE mehr als UNVERDIENT mit 0:1.

Einen ganz besonderen Dank geht an unsere Spieler die zur Zeit nur von der Ersatzbank kommen, ihr seid genau so ein Teil des Teams und ihr werdet noch sehr oft in der Saison zum Einsatz kommen.

Fazit: Woche zu Woche werden wir besser. Heute waren wir ganz dicht dran am ersten Punkt der Saison, doch es sollte einfach nicht sein. Trotzdem kann jedes Kind auf sich stolz sein, wir sind ein jungs talentiertes Team welches sich früher oder später auch belohnen wird.

Eure Trainer

Aufstellung:

Elias Rumler

Benjamin Moeck     Konstantin Andres     Oscar Frings

Cristiano Mierswa     Vuyo Tuchholski

Jamie Lehmann (C)

Außerdem  zum Einsatz kamen:

Aimee Baumstark, Colin Geisert, Max Jasper Jahn