Gut gekämpft und gut gespielt – trotzdem knapp verloren…

Beim Spiel gegen den HFC Schwarz – Weiß hatten wir in der F 1 leider bloß 8 Spieler zur Verfügung.

Wir kamen recht ordentlich rein in das Spiel und es schien, als ob wir den HFC im Griff haben. Doch durch ein unglückliches Eigentor gerieten wir mit 0:1 im Rückstand. Danach ließen wir uns zu tief in unsere eigene Hälfte drücken und kamen so gut wie gar nicht mehr vor das gegnerischen Tor. Gleichbedeutend mit den Pausenpfiff kassierten wir noch das 0:2.

Nach der Halbzeitpause, in der man sich vorgenommen hatte, offensiver zu Werke zu gehen, übernahmen wir deutlich das Spiel und erarbeiteten uns durch eine tollen Teamleistung immer wieder gefährliche Torchancen. Durch einen Konter kassierten wir dann das 0:3, danach konnten wir dann auf 1:3 durch den Laurin verkürzen. Dies war dann auch der Endstand gewesen.

Fazit: Wir zeigten heute eine tolle Teamleistung, die leider nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Wenn wir konzentrierter nach vorne arbeiten und uns wie in Halbzeit 1 nicht in unsere eigene Hälfte drücken lassen, ist mit dieser Mannschaft in den nächsten Wochen und Monaten einiges möglich.

Aufstellung:

Cristiano Mierswa

Laurin Schilder (C)     Jamie Lehmann     Vuyo Tucholski

Lars Lichtner     Colin Geisert

Elias Rumler

Ausserdem zum Einsatz kam:

Oscar Frings

Torfolge: