Viel Vorgenommen, wenig geliefert

Auch im heutigen AuswÀrtsspiel bei der SG Blankenburg hatte man schon wie in der Vorwoche mit kurzfristigen, krankheitsbedingten AusfÀllen zu kÀmpfen. Trotzdem nahmen wir uns vor, die Sache so gut wie möglich zu gestalten und dem Gegner das Leben so schwer wie möglich zu machen. KÀmpferisch konnte man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wie immer hat sie alles gegeben. Leider konnten wir aber das uns Vorgenommene im Taktischen und Spielerischen nicht wirklich umsetzen, so stand es am Ende 1:4. Das Ehrentor erzielte Daniel per Elfmeter, nach dem Kevin den schmeichelhaften Elfer rausgeholt hat.

Negativ zu erwĂ€hnen blieb leider das Zweikampfverhalten der Blankenburger, die in fast jedem Zweikampf mit dem Ellbogen vorausgegangen sind, bzw. nur auf den Gegenspieler. Erst kĂŒrzlich mussten unsere 1. Herren zwei schwerwiegende und lĂ€ngere AusfĂ€lle hinehmen, genau aufgrund solch eines Einsteigens. Als ich den gegnerischen Trainer daraufhin auf das Verhalten ansprach, grinste er nur und meinte, wir sind hier nicht beim MĂ€dchenfußball. So ein Verhalten sagt alles.

Fazit: Aus Fehlern lernt man und das werden wir auch und es nÀchste Woche probieren besser umzusetzen.

Aufstellung:Lucas Poser-Niklas Wischer,Lennart Schulz,Nino Arndt,Andre Ramos Betsch-Charlie Horrmann(Kevin 20 Minute)-Daniel Held(C),Steven Milski,Ben Heilgendorf,Joey Dohmke-Frank Kriegel

Bank:Kevin Porombka

Tore: Daniel(Elfmeter)