Gute 12 Minuten…

Nach einer langen Anreise nach Kladow wollten wir an die erste Halbzeit vom Heimspiel anknüpfen. So stellten wir das Spielsystem um ,da der Platz sehr klein war. Unser Augenmerk lag darin, sehr gut zu verschieben und den Gegner immer wieder zu Fehlern zwingen und dann über die Außen für Gefahr zu sorgen. 12 Minuten ging dieser Plan auf, als wir durch ein Stellungsfehler den Gegentreffer hinnehmen mussten! 5 Minuten später der Schock, denn durch einen Ellenbogenschlag gegen den Kopf von A.Schmidt, der blutüberströmt am Boden lag, und jeder auf den Pfiff des Schiedsrichter wartete, bekam man durch Dummheit im selben Augenblick einen Elfmeter gegen sich. A.Schmidt konnte nicht mehr weiter spielen und wurde mit dem RTW ins Krankenhaus verbracht und mit 4 Stichen genäht. Von dieser Stelle alles Gute! Der fällige Elfmeter brachte Kladow mit 2:0 in Führung. Trotzdem versuchten wir alles, bloß Zählbares kam nicht heraus, so dass wir innerhalb von 6 Minuten das Spiel aus der Hand gaben und zurecht mit 3:0 zur Halbzeit hinten lagen, denn von Fußball konnte man die ersten 45 Minuten nicht sprechen!

2. Halbzeit versuchten wir nochmals alles und vom Anpfiff weg setzten wir Kladow immer wieder schon an der Strafraumgrenze unter Druck, zwangen sie zu Fehlern und kamen unserseits immer wieder gefährlich vors Tor, hatten aber kein Glück, selber einen Treffer erzielen zu können. Jetzt war klar, mit jedem Ballverlust und damit verbundenen Konter der Kladower wird man einen Gegentreffer bekommen und somit war in der 76. und 85. Minute mit dem 4:0 und 5:0 die Messe gelesen!

Jetzt heißt es gegen Südring die Fehler abzustellen und die Köpfe frei zu bekommen, sich auf seine eigenen Stärken zu berufen und dann hoffentlich das erste Erfolgsergebnis einzustreichen!

Aufstellung :

Kersting, Tobias

Schmidt, Andre       Wicklein, Gregor       Kukelski, Jens       Straßheim, Paul

Müller, Thomas     Rödiger,Jonas      Aust, Jonny      Haberer,Maik

Süsse, Martin

Hennig, Andre       Rödiger,Jonas

Eingesetzte Auswechselspieler :

17 Minute

Schmidt, Andre

Merkner,Enrico

62 Minute

Merkner,Enrico