Kleiner Schritt nach vorne im Vergleich zur Vorwoche

Bei tollem Fußballwetter traf man sich heute zum ersten Saisonauswärtsspiel beim Hellersdorfer FC. Anders als noch in der Woche zuvor merkte man dem Team ihre Motivation deutlich mehr an an diesem Samstag. So begann das Spiel recht ordentlich und wir hatten auch die eine oder andere gute Aktion nach vorne dabei. Doch auf einmal fand auch der Hellersdorfer FC immer besser in das Spiel und machte bist zu Halbzeit 3 Tore. Doch auch wir treffen ins gegnerische Netz. Nach einer tollen Vorlage von Jamie machte Cristiano den mehr als verdienten Anschlusstreffer zum 1:3. Mit diesem Ergebnis gingen wir dann auch in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild wie in der 1. Halbzeit, beide Teams hatten ihre Torchancen, doch der Hellersdorfer FC nutzte seine und wir – also der SVM Gosen – leider nur noch 1x. Und wieder traf Cristiano für uns. So lautete der Endstand in einen tollen und fairen Spiel am Ende 6:2 für den Hellersdorfer FC.

Jungs, keiner von euch braucht den Kopf hängen zu lassen. Ihr seid ein tolles Team, was früher oder später in der Saison seinen verdienten Sieg jedenfalls noch holen wird, davon bin ich als Trainer überzeugt.

Einen Dank an die Eltern, die uns super von außen unterstützten. Eigentlich so wie immer, und so soll es sein !!!

Euer Ole

Aufstellung:

Elias

Benjamin     Vuyo

Cristiano     Jamie     Laurin (C)

Oscar

auserdem zum einsatz kamen: Konstantin, Connor, Fabian